Saisonausflug am 18.09.2016 zum rheinischen Derby

Hallo 96ers,

 

am 18.09.2016 findet um 16.00 Uhr in Leverkusen das ewige Derby Bayer Giants vs. Rheinstars Köln statt. Zusätzlich Interessant wird das Spiel durch den Wechsel vom 2,16m Riesen Dennis Heinzmann, der in der abgelaufenen Saison noch für die Giants auflief und nun den nächsten Schritt in seiner Karriere bei den Rheinstars machen möchte. Er wird auch vielen Kids noch durch das Ballers‘ Paradise Pfingstcamp bekannt sein, bei dem er als Gast fungierte.

Ich würde mich freuen, wenn wir zum Saison Opener mit unserer Community dort aufschlagen könnten und einen schönen Nachmittag verbringen können.

Organisatorisch wird es leicht erschwert, da die Heimspielpläne aller 96ers Teams noch nicht veröffentlicht sind und wir keine Karten (Erwachsene 5,00€ Kinder 2,50€) im Vorfeld reservieren können. Ich hoffe aber, dass alles reibungslos läuft. Deshalb bitte ich Euch, mir frühzeitig verbindlich zuzusagen, ob ihr daran teilnehmen möchtet. Wenn ich nähere Informationen von der Ticketstelle habe und die kommende Saison steht, melde ich mich rechtzeitig bei Euch.

 

Anmeldung bei Bastian Kluth

bastian@ballersparadise.de

0176-84361472

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerpause