Mahmoud Alabed wird die 1. Damen auch nächste Saison bei ihren Herausforderungen leiten

Nach einer erfolgreichen Saison 2018/19, in der 17 von 18 Saisonspielen gewonnen werden konnten, wird das 1. Damen Team nächste Saison in der Landesliga spielen. Der verdiente Aufsteig wurde lange gefeiert, nun folgt die Ausrichtung für die nächste Saison. Mit einem gemischten Kader aus insgesamt 20 jungen und erfahrenen Spielerinnen werden Coach Mahmoud und sein Co-Trainer Hakim ihre Ziele verfolgen. Dabei gilt es ein gutes Team zu formen und die Spielerinnen weiter zu entwickeln. Das Team möchte sich auch in der nächsten Saison in der Landesliga gut präsentieren, es wäre wünschenswert um die oberen Tabellenplätze mitzukämpfen.

Nach den Sommerferien werden die Damen mehrere Freundschaftsspiele absolvieren und sich in den folgenden Monaten intensiv auf die neue Saison vorbereiten. Hierzu sind alle Zuschauer herzlich eingeladen!

Trainer Informationen:
Name: Mahmoud Alabed
Alter: 37 Jahre
Erfahrung: Spieler seit 24 Jahren, Trainer seit 18 Jahren
Qualifikationen: A-Trainerlizenz in Syrien, B-Trainerlizenz in Deutschland