Herren 1: Hilden geht mit Nadine Homann in die nächste Saison

Die erste Herrenmannschaft wird die Saison 2018/2019 auf Platz 5 beenden. Ein Platz mit dem nach einem kompletten Neuaufbau durchaus zufrieden sein kann.
Abteilungsleiter Thorsten Züchner: “Wir hatten so einen guten Einstieg von Nadine nicht als Ziel vorausgesetzt, sind aber demnach mehr als zufrieden. Tolle Leistung. Vor allem sind wir aber glücklich, dass sie weiterhin als Coach die erste Mannschaft leitet und weiter entwickelt.“
Nadine Homann:“Ich freue mich, dass wir in der nächsten Saison weiter zusammen arbeiten werden. Wir nehmen das obere Tabellenfeld ins Visier für die kommende Saison.“

Try Outs wird es ab Mitte Mai geben und jeder interessierter Spieler kann gerne vorbei schauen. Die Termine werden noch veröffentlich. Schaut einfach ab und zu auf unsere Social Media Kanäle vorbei.